Freitag, 21.05.2021 - update 31.08.2021, ab heute gilt neu: Zutritt nur für Geimpfte, Genesene oder mit negativem Testnachweis!

Wir haben wieder auf!

Für den Eintritt braucht ihr einen Testnachweis und eine FFP2-Maske. Wer keinen Test hat, kann bei uns für 5 € einen bekommen und vor Ort selbst machen. Masken sind auch bei uns erhältlich. Mehr zu den Reglen siehe oben unter "Regeln Kletterbetrieb".

Wir bitten euch um Verständnis, dass aufgrund der Abstandsregeln nur eine begrenzte Anzahl (Belegung und freie Plätze seht ihr auf der Homepage) an Kletterern gleichzeitig klettern kann. Im Bistro gelten ähnlich Regeln wie ihr es von Restaurants oder Biergärten kennt. Wichtig ist uns der Schutz unserer Besucher und Mitarbeiter. Deshalb appellieren wir an euer Verantwortungsbewusstsein bei der Einhaltung der Regeln.

Herzliche Grüße

Euer Vorstand