Back to Top

14.09.2018: Das Gerüst für die Hauptwand steht fast

Es geht mit riesen Schritten voran. Das Gerüst für die Hauptwand steht fast. Elektriker und Heizungsbauer arbeiten auf Hochtouren.

Geruest-HauptwandGeruest-Hauptwand2

13.09.2018: Die Kletterhalle wächst

Die-Halle-waechst1 Die-Halle-waechst2 Die-Halle-waechst3

06.09.2018: Die Innenwände stehen

Die Innenwände stehen. Die Bilder zeigen die Unterkonstruktion. Mittlerweile sind schon die ersten Gipskartonplatten verbaut, aber davon sieht man noch nicht so viel.

Innenkonstruktion1 Innenkonstruktion Innenkonstruktion

24.08.2018: Anlieferung der Scheiben fürs Bistro

Die großen Scheiben für das Bistro werden angeliefert. Das Gewicht beträgt bis zu 500 kg pro Scheibe.

 Scheibe-furs-BistroPrüfung-der-Scheiben

01.08.2018: Die letzten Fassadenteile werden diese Woche angebracht

Die letzten Fassadenteile werden diese Woche angebracht und die ersten Fenster sind bereits eingesetzt. Die Lüftungsanlage steht schon auf dem Dach und die Leitungsrohre sind ebenfalls montiert. Es geht flott voran. Das Dach ist fetzig abgedichtet und wir warten auf die nächsten Gewerke wie Trockenbau, Elektro und Heizung Sanitär.

 Dach ist fertig Lueftungsanlage-steht Blick-in-die-Ferne

24.07.2018: Lüftungskanäle und Lüftungsgerät sind da!

Die Lüftungskanäle und das Lüftungsgerät sind angeliefert. Das Gerät wird morgen auf das Dach gehoben, während die Lüftungskanäle in 15 m Höhe mit der Scherenhubbühne montiert werden. Am Dach selbst wird aktuell die Dachabdichtung hergestellt.

 Dachabdichtung Arbeiten-am-Dach Montieren-der-Lftung

Seite 1 von 8

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok